*** KOSTENLOSER VERSAND *** SCHWEIZER UNTERNEHMEN *** KLIMANEUTRAL *** LADENGESCHÄFT IN WALLISELLEN *** SUPPORT: +41 44 830 60 16 / hellyhansen@workwearcenter.ch ***

KLEINES TEAM - GROSSE WIRKUNG

In der heutigen Zeit, welche von Grosskonzernen beherrscht wird, steht ein kleines Team mit grossen Ambitionen seinen Mann - dies ganz ohne Zaubertrank. Wir vertreten die Werte vergangener Tage und mischen diese mit den Einflüssen der Moderne. So erhalten wir den perfekten Mix von Erfahrung und dynamischen Ansätzen, welche in jedem Fall von einem sehr breiten Fachwissen und Leidenschaft für technisch hochwertige Bekleidung und Schuhwerke untermauert werden.

Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen und dir beim Einkauf deiner neuen Workwear beratend zur Seite zu stehen.

UNSERE PHILOSOPHIE & WERTE

Geschäftsführer & Geschäftsinhaber - 2 Generationen. Als Geschäftsführer ist es mir wichtig, nicht nur den besten Service zu bieten. Viel mehr streben wir als Team danach unserer Kundschaft beim Einkauf ihrer persönlichen Ausrüstung ein Erlebnis zu bieten, nachhaltige Beziehungen aufzubauen und die Werte der zwei Generationen optimal zu vermischen.

Ein bodenständiger Auftritt, positive und lösungsorientierte Ansätze und die Fähigkeit, sich den Ansprüchen unserer Kundschaft anzupassen, zeichnen uns aus. Wir wissen, was der moderne Arbeiter benötigt und setzen deine Projekte durch unser Fachwissen und der jahrelangen Erfahrung gekonnt um.

Bei uns sind alle gleich. Ob Ein-Mann-Betrieb, KMU oder Grosskonzern - wir haben für jedes Projekt eine passende Bekleidungslösung. Ob Erstberatung per Telefon, E-Mail oder direkt bei einem Spontanbesuch im Laden - wir freuen uns Dich kennenzulernen.