*** KOSTENLOSER VERSAND *** SCHWEIZER UNTERNEHMEN *** KLIMANEUTRAL *** LADENGESCHÄFT IN WALLISELLEN *** SUPPORT: +41 44 830 60 16 / hellyhansen@workwearcenter.ch ***

DAS FIRMENLOGO - VÖLLIG ÜBERBEWERTET ODER MASSGEBEND ERFOLGSWIRKSAM?

Die Geschichte besagt, dass tausend Worte schon immer weniger Aussagekraft hatten, als das gezielte eine Bild. Unsere digitale Geschäftswelt heute verdeutlicht und unterstreicht diese Wichtigkeit. Das Sichtbar werden in einer Unmenge von Vergleichbarem ist zu einer der zentralen Herausforderungen für Unternehmen geworden.

WIR HELFEN, IHRE FIRMA INS BLICKFELD ZU RÜCKEN!

Dabei spielt es keine Rolle ob Sie Jacken, Hosen, Overalls, Caps, Mützen oder andere Textilien ihrer Mitarbeiter veredeln ob. Auch bezüglich der Sujets und Positionierungen sind uns keine Grenzen gesetzt. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch für eine erste Beratung und anschliessende Visualisierung ihrer Wünsche oder besuchen Sie uns vor Ort in unserem Ladengeschäft.

LOGODRUCK

Dank starken Partnern und jahrelangem Know-How sind wir in der Lage praktisch jeden Druckauftrag umzusetzen - dabei spielt es keine Rolle wieviele Teile Du veredeln möchtest. Das Verfahren des Transferdrucks hat sich über die Jahre etabliert und bietet gegenüber eines Siebdrucks die Möglichkeit grössere Mengen an Bekleidungsstücken in kürzerer Zeit zu einem fairen Preis zu verarbeiten. Unsere überaus robuste und langlebige Thermotransferfolie stellt die Beständigkeit sowohl bei regulärer Haushalts- aber auch gewerblicher Wäsche sicher und ist zudem Öko-Tex-zertifiziert.

Ob Firmenlogo, einfache Schriftzüge oder fotorealistische Bilder - nach Bedarf visualisieren wir deine Bekleidung inkl. Sujet, bedrucken deine Workwear in Farbe oder Reflex und machen dich zum Star in der Manege.

LOGOSTICK

Eine echte Alternative zu einem Logodruck, stellt der Stick ihres Firmenlogos dar.  Caps und Mützen, aber vor allem einem Poloshirt oder der klassischen Helly Hansen Fleecejacke verleiht der Stick deines Sujets das gewisse Etwas.

Dabei spielt es keine Rolle in welcher Grösse oder an welcher Position Du dein Sujet anbringen möchtest. Unsere langjährige Partnerin für solche Angelegenheiten besticht mit viel Leidenschaft und Verständnis für ihr Handwerk, weshalb wir einwandfreie Qualität erzielen- und sowohl Kleinmengen, wie auch Grossprojekte umsetzen können.

Bei Bedarf visualisieren wir dein Projekt und helfen Dir proaktiv bei der Entscheidungsfindung.


ÄNDERUNGSSCHNEIDEREI

Getreu dem Motto, "Was nicht passt, wird passend gemacht", kannst Du in jeder Situation voraussetzen, dass wir dich in deiner Workwear gut aussehen lassen. Dabei spielt es keine Rolle ob Du einen defekten Reissverschluss unserer Mitbewerber austauschen möchtest, eine einfache Kürzung der Hosenbeine benötigst oder ein Patch auf deine Jacke / Hose angebracht werden soll. 

Auch bei komplizierteren Änderungen, wie die an Workwear, welche nach der "Operation" noch immer der vorgeschriebenen Schutzklasse entsprechen muss, schrecken wir nicht zurück.

Probleme? Kennen wir nicht. Lösungen! Das ist unser Weg, denn wir sind Profis.